Beiträge von Jigga

    Freunde, Familie, Verwandte,

    Wir haben uns heute hier versammelt, um über die Entwicklung unseres CSGO Teams zu reden! Heute ist schon unser 10-tägiges Jubiläum. FREUFREU. Hooray!

    Angefangen hat es mit 6 Freunde, die seit Jahren täglich CSGO zusammen gespielt haben und Spaß hatten. Schnell merkten sie, dass sie wahnsinnig schnell die Ränge hoch kletterten und zu mehr bestimmt waren. Wir wussten, wir müssen diese ewige Freundschaft und unser Talent für dieses Spiel nutzen. Sofort haben wir uns zusammen gesetzt und unseren Team-Plan durchsprochen.

    Und seit 10 Tagen trainieren wir täglich und grinden bis zum Bitternen Ende. Wir haben alle super viel Spaß am Spiel und ganz ehrlich, unsere Freundschaft hat sich dadurch nur noch mehr verstärkt. Wir haben jetzt schon 2!!!! dunkle Ränge und sind auf dem besten Wege noch einen zu bekommen!

    Jetzt zum Lineup.

    Jigga (meine Wenigkeit) ist unser IGL und Ingame Leader, der eig relativ ruhig ist und während und zwischen den runden nichts redet, aber sehr wichtig als IGL ist. Seine Erfahrung und seine Headshots sind halt sehr... er callt super.

    Bastian hat sich nicht nur als absoluter Supportgod heraußgestellt, sondern auch als wahnsinnig aimstarker Spieler. Er ist unser junges Talent und wir werden alles machen, damit ihm alle Wege offen stehen in der Zukunft. In der Zeit ist er einer meiner besten Freunde geworden und wenn ich mit jemanden über was ernstes reden muss, ist er immer für mich da.

    LukLuk ist unser Clutchgod. Ich kann euch nicht sagen, wie viele Runden wir geworfen hätten, wenn nicht LukLuk da wäre und uns gerettet hätte. Ihr glaubt mir das garnicht, jedes Mal wenn ich sehe dass er am clutchen ist, sitze ich mit nem lächeln da, weil ich weiß dass er uns die Runde holt. Er ist auch einer meiner absolut besten Freunde, da man mit ihm immer Spaß haben kann und er sich bei allen Sachen auskennt und du ihn immer fragen kannst wenn du was wissen willst. Mit seiner guten Laune hält er das Team zusammen.

    Rose... Rose.. Was soll ich zu Rose sagen. Er kommt ins Team, nimmt die Deagle und gewinnt Spiele für sich alleine. Egal ob mit Deagle, AWP oder Rifle, ich habe noch nie so cleanes aiming gesehen. Es ist unbeschreibbar, wie clean er aimt, ich liebe es ihm zuzusehen. Wenn jemand aus unserem Team einen schlechten Tag hat, bringt uns Rose über die Ziellinie. Rose ist in der Zeit zu einem meiner Lieblingsmenschen geworden. Einer meiner besten Freunde.

    Tharlik ist ganz okay.

    Nein ich liebe diesen Kerl, ich kenne ihn schon ewig. Damals haben wir zu zweit Matches gewonnen und wir sind einfach n starkes Duo. Tharlik ist ein krasser Spieler der viele Rollen einnehmen kann. Ich kenne ihn schon lange und ich liebe diesen Kerl. einer meiner besten Freunde.

    Marielle, mit ihr hatte ich bis jetzt am wenigsten zu tun. Aber die Chemistry mit ihr im Team ist geisteskrank. Mit ihr können wir noch keinen Loss aufweisen. Aimtechnisch ist sie gut, aber das, was sie ausmacht, ist ihr Talent das Team zu pushen. Sie bringt das Teammoral so nach oben, dass wir vor Confidence nicht verlieren können. Mit ihr kann man über Alles reden und ich sehe sie jetzt schon als einen meiner besten Freunde. Ich hoffe ich werde sie nie verlieren.

    Fazit: Ich liebe dieses Team und meine Teammates, ich werde alles dafür geben, dass dieses Team weiterhin ein Erfolg bleibt. Wir werden ganz oben sein, weil diese Freundschaft die wir haben, kann kein anderes Team haben! EinfachCSGO auf ewig!

    Abgelehnt

    Und da wir ein modernes und flexibles Team sind. sind wir ein 6 Man Roster mit Bastian. Ich habe selten einen Support-Spieler gesehen, der so viele Smokes und Nades kann wie er, um ein funktionierendes Team haben zu wollen, braucht man einen Spieler wie ihn. Wir werden dieser Organisation die Anerkennung und Ehre bringen, die sie verdient! GO EinfachCSGO!

    Hallo meine geschätzten Freunde, Kollegen, Lebenspartner, Leute und Tharlik!

    Ich habe mich hier heute versammelt um euch über ein Projekt von mir zu berichten. Ich habe schon länger den Gedanken, wieder mit einem frischen Team in der 99dmg Liga mitzumischen und um den Pokal zu kämpfen. Dieser Organisation Ruhm und Ehre zu bringen, ist mein größter Wunsch und die höchste Priorität! Das Team hätte ich schon zusammen! Wir brauchen nur noch eine Organisation die uns nicht bezahlt und uns keinen Server zur Verfügung stellt. Das Teamlogo reicht uns!

    Ich weiß, ihr alle fragt euch jetzt, wer wohl in diesem Team ist, und ich will euch nicht lange auf die Folter spannen.

    Als Erstes natürlich mich als IGL und Ingame Leader. Danach kommt meine ewige Nummer 2 Tharlik, mit ihm hab ich schon oft Seite an Seite gekämpft und meistens war er ganz Okay und hat mir hin und wieder zum Siege geholfen. Er ist sehr wichtig für die Teamchemie da er sehr toxic ist. Als Drittes, die AWP, mit Abstand die beste AWP die ich je gesehen habe, so viele Flicks und Ace´s mit AWP hab ich noch nie gesehen, nicht nur mit AWP auch in eco´s haben wir mit ihm immer eine gute Chance, da er mit der Deagle ein Gott ist, natürlich rede ich von dem Jungspund und prodigy "Rose". Ich brauche ihn in meinem Team. Als viertes, natürlich brauchen wir jemanden der die Runden für uns über die Linie bringt, es gibt keine Situation, die der erfahrene "LukLuk" nicht clutchen könnte. Solange er lebt, haben wir immer eine Chance die Runde zu holen. Ob 1v4 oder 1v5, der Typ kann alles und kann Maps alleine gewinnen. Als 5tes die Geheimwaffe, niemand hat ihn auf dem Radar bis er zuschlägt und alles tut was in seiner Macht steht um die Gegner aufzuhalten. Er hat alle Waffen gemeistert und mit einer AK in der Hand, braucht man gegen ihn nicht ins Duell gehen. Natürlich rede ich von dem großen Private Paula. Penny Paul ist ein Muss für jedes Team.


    Jetzt zu mir, ich spiele seit mindestens 3 Wochen CS:GO. Ich glaube ca. seit 2014. und ich bin motivierter denn je! So motiviert, dass ich jeden Spieler in meinem Team 1€ im Monat zahle, wenn es dazu kommt!


    MfG Jigga

    ein Däumchen wäre ein Bäumchen. lglg Stefan

    und natürlich liebe ich euch alle, wie mein eigen Fleisch und Blut, hoffe wir bleiben bis ewig Freunde

    Ich hab ein Nitendo Switch bekommen zu Wheinachten und direkt Fortnite runtergeladen und direkt gezockt das war richtig geil. Dann hab ich meine Oma und Opa besucht. Die haben mir Geld für den Battelpass gegeben und für Nitendo Online. Dann waren wir 5 Tage Skiurlaub und sind nach Österreich bei den Alpen. Dann an Silvester sind meine Freunde zu mir und mir sind böllern gegangen