Beiträge von LukLuk

    Guten Tag liebes Serverteam,


    wie schon der Großteil von euch sicherlich mitbekommen hat, haben wir unser lang ersehntes CSGO Team endlich auch offiziell gemacht. Zu gegebenen Anlass bitten wir um eine kleine Aufmerksamkeit eurerseits, indem wir einen Teamspeak Channel gestellt bekommen, in den nur Superadmins und unsere CSGO Teammitglieder joinen können. Der Hintergrund hierfür ist, dass in ziemlich vielen spannenden Clutch-Situationen plötzlich TTT- und DRP-Teammitglieder gejoint sind, um des Öfteren nicht relevante Fragen zu stellen. Wir distanzieren uns von den Aussagen "JIggas", denn sein Account wurde ihm entfremdet und auf dubiose Weise abused. Diese unverzeihliche Tat wurde höchstwahrscheinlich mit dem Hintergrund getätigt, unser CSGO Team zu denunzieren. Mit diesem Hintergrund distanzieren wir uns nicht nur von den Aussagen Jiggas, sondern auch von der Datensammlung sensibler Daten, welche vermutlich von einer gewissen Person mit dem Pseudonym "Tharlis" gefälscht wurden. Ich hoffe, dass das Serverteam uns diesen Umstand entschuldigen kann und wir unbekümmert weiter eine gemeinsame Zukunft anstreben können.

    Bezüglich zu dem oben genannten Teamspeak Channel:

    • Wir möchten einen Teamspeak Channel, um die nötige Privatsphäre und Konzentration für unsere Teammitglieder gewährleisten zu können. Diese wird durch die Channel Regeln, sowie die Channelgruppen, durch die nur zuvor genannte Gruppen in den Channel joinen können.
    • Wir möchten des Weiteren eine eigene Servergruppe, durch die wir unser Team auf dem einfach-ttt Server präsentieren können.

    Wir möchten uns nochmals für die Umstände entschuldigen, die durch den Post von unserem IGL/Ingame-Leader aufgetreten sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    LukLuk, im Auftrag des Einfach-CSGO Teams

    Danke an Freunde, Familie, Kollegen, Sitznachbarn, Nachbarn, Nachbarn die sitzen, meine Nettofiliale des Vertrauens und dem EinfachCSGO-Team.

    Nach nur 10 Tagen habe ich ein besseres Verhältnis zu meinen Teammates, als zu meiner Tante Emma. Tante Emma ist zwar an sich eine tolle Frau, hängt aber immer zu sehr in ihrem Laden. Laden kennt Marielle gut, sie lädt nicht nur in das Spiel 10 Minuten, sondern auch wenn 3 Schüsse im Magazin fehlen. Fehlen gibt's bei Rose nicht. Er verfehlt weder Schüsse noch fehlt er zu dem täglichen Teamtrainings. Im Teamtraining ist Jigga immer IGL und Ingame-leader. Er übernimmt zwei der wichtigsten Rollen auf einmal. Beim Thema Rollen muss ich immer an Tharlik denken. Der Typ rollt nicht nur Berge herunter, schneller als jeder Cheater mit einem B-Hop script - NEIN - Er überrollt auch die Gegner mit Wellen tödlicher Schüsse. Und ich? Ich fühle mich in diesem Team so wohl, dass ich meine Mitstreiter als Familie ansehe. Familie, die man sich aussuchen kann.


    LGLG der Heiland der Clutches

    Ich bin so glücklich in diesem Team zu sein. Nach 2 Monaten hartem Trainingslager mit Tharlik, zahlt sich die Bemühung endlich aus! Bastian supportet mich nicht nur in Clutch Situationen, sondern auch beim Halten ungewöhnlicher Spots! Jigga ist der Spieler, der dieses ganze Team erst möglich macht. Mit seinen extrem spannenden 1v1 Situationen und dem Hintergrund Wissen, das immer wieder Runden rettet, ist er essentiell für jedes CS:GO Turnier. 99-Damage ist unsere Piste um wieder in die Major League zu springen, Rose ist das Board bei unserem Sprung. Ohne seine unglaublichen First-Blood AWP Peaks wären die Runden unmöglich zu gewinnen. Wenn das Geld mal nicht für eine AWP reicht, schießt er zielgenau jeden Kopf mit einer AK-47 weg. Tharlik mein Coach seit geraumer Zeit ist nicht nur toxic, sondern auch dabei. Unser neuer Rookie Marielle gliedert sich auch schnell in das Team ein und motiviert in allen Situationen! Ich freue mich riesig auf die gemeinsamen Siege, die wir einfahren werden.

    • Die Idee ist an sich erstmal nicht schlecht, wir sehen aber kein Problem darin, das User sich eigene Jobs machen können. Es sind reine RP Jobs und wir hatten in der Vergangenheit auch noch keine Probleme damit. Man könnte zu einem späteren Zeitpunkt, dass mehr Jobs bezogen auf RP Punkte sind, darüber nachdenken.
    • Der Vorschlag, dass der Bürgermeister die Bestrafungen anpassen kann ist gut und kann im RP ohne Probleme mit dem jetzigen Regelwerk umgesetzt werden.
    • Die Vorschläge der Gefängniszeiten sind erstmal nicht schlecht, lassen aber zu viel Interpretationsspielraum. Wann ist es Körperverletzung, wann versuchter Mord? Sind 3 Drogenpflanzen nur illegale Substanzen oder schon Drogen im großen Stil?

    Hallo Rudolf,


    Das Waffensystem haben wir uns auch schon mal angeschaut. Wir haben uns damals dagegen entschieden, da wir das von anderen Server kennen und wir es nicht gut finden. Alternativ kannst du gegen das extreme Mündungsfeuer der M9k Waffen m9kgaseffect 0 in die Konsole eingeben.

    Hallo Marielle,


    Security:

    • Mengenbeschränkung wird auf 2 pro Partei gesetzt
    • Security darf weder stehlen, einbrechen, raiden noch Geiseln nehmen / dabei helfen.
    • Das Verbot gegen Widerstand bei Staatsgewalt macht aus unseren Augen keinen Sinn, da wenn ein Methkoch mit Security von der Polizei geraidet wird, die Security Widerstand leisten können soll/muss.

    Söldner:

    • Wird in der nächsten Teamsitzung besprochen.

    Dieses, sowie die beiden anderen Addons, werden in der nächsten Teamsitzung besprochen und diskutiert. Habe bitte bis dahin noch etwas Geduld.

    Nachdem wir über deine Vorschläge diskutiert und abgestimmt haben, haben wir beschlossen:

    • Der Kriminalpolizist ist eine gute Idee und wir schauen, wie wir das am besten umsetzen können.
    • Schnellere Autos sind auch eine gute Idee und wird zeitnah umgesetzt.
    • Mehr Rüstung für Polizisten hatten wir schon, war aber ziemlich unfair anderen Spielern gegenüber, da zu dem Zeitpunkt Polizisten durch 150 Rüstung und 130 HP fast doppelt so viel ausgehalten haben, wie normale Spieler.
    • Was die Bewaffnung der Polizisten angeht haben wir auch diskutiert. Da als nächstes größeres Update ein neues Polizeisystem geplant ist, wird das dort auch umgesetzt.

    Dark-RP Wächter


    Du bist an gutem RP interessiert, aktiv auf unserem Dark-RP Server und möchtest den Server gerne unterstützen? Dann haben wir genau das richtige für dich. Werde ein Wächter auf unserem Server.


    • Was du mitbringst:
      • Ein Verständnis für das RP-Geschehen auf dem Server
      • Mindestens 20 Stunden Spielzeit auf dem Server
      • Ein reifes und reflektiertes Auftreten


    • Deine Aufgaben:
      • Das RP-Geschehen auf dem Server beurteilen und RP-Punkte vergeben

    Du denkst, dass du geeignet als Wächter bist? Joine auf unseren Discord und schreibe einem Admin eine PM. Alles weitere erfährst du dann in einem Gespräch mit uns.