Beiträge von Maximilian

    Hi Rikudo,


    unsere Teammitglieder sind ohnehin angehalten, keinen Mapchange während eines Events zu machen.


    Wir kommunizieren das intern nochmal weiter - vielen Dank für den Hinweis! :)

    Hallo liebe Community,


    viele von euch haben es sich gewünscht, und bald ist es so weit!


    Wir stellen vor:


    Der Einfach-TTT DarkRP Server.


    Einige von unseren Veteranen haben bereits unsere ehemaligen Startversuche des DarkRP-Servers mitbekommen – diese sind leider nicht wie geplant verlaufen.


    Dieses Mal sind wir der Überzeugung, dass wir euch, die Community, von DarkRP überzeugen können!

    Wir möchten hier ungern zu viel Spoilern, da ihr anschließend mehr Spaß beim Erkunden und Rollplay habt!



    Wir haben in den letzten Wochen unsere Freie Zeit in dieses Projekt gesteckt daher würde es uns freuen euch bei dem Launch zu sehen!


    Achtung: Der DarkRP Shop ist bis Sonntag um 30% rabattiert limitiert auf die nächsten 50 Käufe.


    Außerdem suchen wir noch dringend Teammitglieder - meldet euch dafür gern *hier*!


    Wir werden den Server am Donnerstag, dem 12.11.2020 gegen 18:30 Uhr in der open-beta releasen, und freuen uns sehr über eine rege Anteilnahme.

    Hallo Rikudo Sennin,


    der Sachverhalt stellte sich so dar, dass wir mit dir kommunizieren wollten, weil aus den Logs hervorging, dass du definitiv einen Bug ausgenutzt hast, um schneller an deine Level zu kommen.

    In einem Gespräch - komplett ohne Stellung - wollte ich mit dir darüber reden. Ich bat dir an, ehrlich zu sein, um die Strafe zu lindern - wir hätten wir dann die entsprechenden Level einzeln entfernt. Daraufhin habe ich dein Level zurückgesetzt - die Logs lügen nicht.


    Damit war das Thema durch. Als ich erfahren habe, dass du uns Ingame massiv beleidigst, habe ich dich schließlich gebannt.

    Ich finde es okay, dass du dich hier dafür entschuldigt hast.


    Bitte teile mir deine SteamID mit, wir werden dich anschließend umgehend entbannen.

    Hallo Jihadi John ,


    ich nehme hiermit deinen entbannungsantrag entgegen der Meinung der Admins unter vorbehalt an, da ich der Meinung bin, dass jeder eine zweite chance verdient hat, und dur scheinbar aus deinem Fehler gelernt hast.


    Ich hoffe, dass es bei einer einmaligen sache bleibt - du stehst unter beobachtung.

    Hallo Sharky,


    in der Tat haben wir darüber schon öfter nachgedacht.

    Generell gegen ein Gambling habe ich auch nichts, aber ich denke, dass es so wie du es beschreibst, keiner annehmen wird.

    Du kannst das Thema aber gern einmal im Discord vorschlagen, und wir werden sehen, wie die Votes dazu aussehen.

    Wir sind auf jedenfall nicht abgeneigt.


    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns! :)

    So, mal wieder ein Forenspiel...


    ... und das Spiel geht so.


    Man überlegt sich ein neues, frei erfundenes Wort und schreibt es rein. Der User unter dir erfindet eine Bedeutung für das Wort und schreibt gleich ein neues dazu.


    Beispiel:

    User 1: Zeppelinharapaxe

    User 2: Das ist, wenn ein Zeppelin in ein Hochhaus fliegt und explodiert, doch vorher läuft der Tank aus...


    Teppichfliesen


    User 3: Das sind... usw.


    Ich hoffe, es ist klar geworden

    Dann wünsche ich viel Spaß und los geht's! ^^

    Hallo lieber Rose,


    vielen Dank für dein Feedback.


    Das ist leider nur mit einem WebSocket möglich, da man ansonsten die Seite alle X-Sekunden neuladen müsste.


    Daher abgelehnt.


    Optional kannst du dir aber ein Browseraddon für das automatische Reloaden besorgen.

    Anforderungsprofil an Operatoren


    Du bist :

    • seit zwei Wochen in unseren Team
    • aktiv und hast mindestens 60 Reports abgeschlossen
    • hilfsbereit
    • motiviert, im Team mitzuarbeiten
    • hast die Operator-Prüfung bestanden


    Du bekommst :


    • das Recht deine eigenen Banns zu erstellen
    • mehr Mitspracherecht
    • mehr Fun-Befehle im Spiel


    Deine Aufgaben sind :


    • Fragen von Usern beantworten
    • den Regeln Geltung verschaffen
    • Reports bearbeiten und für Ordnung auf dem Server sorgen
    • aktiv auf unseren TTT-Servern spielen
    • Fragen von Nutzern im “TTT - Support” Channel (Teamspeak) bearbeiten



           

    Anforderungsprofil an First-Operatoren


    Du bist:

    • seit längerer Zeit Operator in unserem Team
    • empathisch
    • durchsetzungsstark
    • hilfsbereit
    • bereit, viel Zeit für den Server aufzubringen


    Du bekommst :


    • Zugriff auf das Management
    • die Möglichkeit, das Team mit zu führen
    • mehr Mitspracherecht
    • mehr Fun-Befehle im Spiel


    Deine Aufgaben sind :


    • Aufträge im Management erledigen
    • Bist Verantwortlich für die Ausbildung der Azubis
    • Streitigkeiten zwischen Team-Mitgliedern schlichten
    • Reports bearbeiten und für Ordnung auf dem Server sorgen
    • aktiv auf unseren TTT-Servern spielen
    • Support im “TTT - Support” Channel (Teamspeak) bearbeiten