Beiträge von Bastian

    Hallo Wili Eichel,


    da wir bereits ein funktionierendes Weed Addon haben werden wir fürs Erste kein neues Addon in dieser Rcihtung hinzufügen.

    Abgelehnt

    Hallo coolultra1,


    1. Du hast dich nicht an die Entbannungsantrag Vorlage gehalten.

    2. Du bist auf den Server gekommen und hast ohne zu zögern alle Spieler welche in deiner Reichweite waren getötet.

    3. Ich glaube, dass es besser für dich wäre, wenn du deine Zeit lieber in wichtigere Dinge investierst, wo du niemanden den Spaß verdirbst.


    Hiermit lehne ich den Entbannungsantrag ab.

    Hallo COOchie MAn,


    ich habe mir das ganze noch einmal genaustens überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich dir die eine letzte Chance geben werde, dich in unserer Community wieder einzufinden. Bei einem weiteren Fehler deinerseits wird es für dich nie wieder die Chance geben auf unserem Server zu Spielen.

    Hallo Satoshi,


    vielen Dank für dein konstruktives Feedback!

    Es freut uns sehr, dass du diesen Beitrag geschrieben hast - nur so können wir uns verbessern.


    - Ich gehe auf deine Themen mal vereinzelt ein. Das Sit Anywhere Script wurde bereits entfernt, und ist mit dem nächsten Restart weg.


    - /rpname wurde ebenfalls deaktiviert.


    - Das Anti-Prop-Grief Add-on ist bereits installiert und wird dieses Wochenende noch konfiguriert.


    - Das Geldsystem an sich ist genau so gewollt. Man fängt klein und mit kleineren Jobs arbeitet man sich nach und nach hoch - das wurde sich so auch immer von der Community gewünscht.


    - Zu dem "FPS-Booster" sei gesagt, dass das Multicore Rendering nicht von jedem User unterstützt wird. Grundlegend hatte bisher auch noch keiner Probleme mit laggs, weshalb wir davon erstmal abgesehen haben. Sollte es hier häufiger Beschwerden geben, gehen wir das Thema gern erneut an.


    - Die Kollision können immer nur die User deaktivieren, denen der Prop gehört.


    - Das Levelsystem wird relativ kurzfristig mit einem RP-Punkte System ersetzt werden - dazu möchten wir aber bislang nicht zu viel teasern.


    - Bei dem Intro gebe ich dir vollsten und zu 100% recht. Das Intro ist ganz zu Anfang entstanden - hier gab es noch nicht den Umfang an Jobs und Möglichkeiten, dass wird ebenfalls angepasst.


    - Die Regeln wurden soeben ebenfalls in das F4-Menü eingebaut.


    - Zum Pass - wir haben vor, ein eigenes Pass/ATM/Führerscheinsystem zu entwickeln.


    - Die Clientside Files wurden ebenfalls deaktiviert.

    Bewerbung als DarkRP - Azubi


    Du bist:


    • seit mindestens 24 Spielstunden auf unseren Servern
    • regelsicher
    • mindestens 15 Jahre alt (Altersnachweis könnte gefordert werden)
    • kommunikativ
    • aktiv auf unseren Server und willst das auch bleiben
    • nicht vorbestraft (keine oder nur wenige aktive Warns)


    Wir bieten:


    • ein aktives Team
    • viel Spaß und off-Server-Unterhaltung
    • eine stetig wachsende Community
    • Betreuung und Einarbeitung vom ersten Tag an
    • teaminterne Rewards
    • flache Hierarchien
    • technische Einblicke


    Deine Aufgaben:


    • Fragen von Usern beantworten
    • den Regeln Geltung verschaffen
    • Reports bearbeiten und für Ordnung auf dem Server sorgen
    • aktiv auf unseren DarkRP-Servern spielen


    Das klingt gut?


    Dann bewirb dich jetzt! *klick*


    Die folgenden Punkte müssen in der Bewerbung vorhanden sein:


    DarkRP - Regelwerk


    Bei Fragen und Änderungsvorschlägen bitte an ein Teammitglied wenden.


    Das Management behält sich das Recht vor, ohne Beweise oder Gründe Personen permanent vom Server auszuschließen.