TTT Entbannungsantrag

  • Für die Formalitäten:



    - Meine Steamid: 76561198271553754

    Hi, ich wurde von Windows11x64 gebannt aus dem Grund, dass ich am Bugusen sei. Dazu möchte ich mich gerne äußern. Zu der Operatoranweisung kann ich leider nichts sagen, wenn ich Tot bin mute ich meistens alle weil ich mit Freunden im Discord bin. Ich habe versucht es Privat mit Windows zu klären doch ich bekam die Nachricht (ich Zitiere:) "Du braucht auch nicht mehr schreiben es sind 2 tage überlege gut was du getan hast! hast keinen Perma gekriegt" woraufhin ich jetzt diesen Forumsbeitrag schreiben möchte. Den Bug den ich ausgenutzt haben sollte war das Duckjumpen im Fight. Anscheinend ist das Verboten und das hat mir Niemand gesagt. Es steht nirgendswo geschrieben und ich hab das selber bei anderen gesehen. Ich hatte schonmal ein 30 Minuten ban nachdem ich gegen eine Regel verstoßen hatte. Da hab ich einfach gemerkt dass der Server etwas strenger sei und ich habe mich dann auch dementsprechend angepasst und meine komplette Verhaltensweise geändert (Auch wenn das mein Spielspaß verschlechtert hat). Mir sei angeblich gesagt worden dass ichs unterlassen soll für ca. 5 Minuten. Ich hatte geschrieben dass ich leute nach meinem Tod oft Mute da es sehr anstrengend ist den Voice anzulassen. In diesen 5 Minuten post-game wurde mir angewiesen es zu unterlassen, eine Regel die ich noch nie gehört habe wurde mir aufgebunden und ich habe "nicht zugehört". Ich sehe 100 andere Leute mit diesem "bug" ganz normal rum spielen. Ich habe mich nach meinem ersten Ban komplett der Playerbase angepasst. Hab selber geschaut was erlaubt ist und was nicht (was in manchen Punkten btw oftmals kein Sinn macht aber dazu sag ich nichts, das nehm ich gerne hin). Es ist btw auch das erste mal dass ich im Spectator Deathmatch gebannt wurde, einem völlig freiwilligen Modus. Wenn eine unausgesprochene Regel so durchgezogen wird, was ist mit den Regeln die jeder weiß/aufgeschrieben sind? Ich sehe viele Operator oder höher am Prop Surfen. Prop Killen. Random Killen (Wenn die andere Person nichts sagt, ist es auch wiederrum nicht schlimm). Rache RDM. Wieso werden da die Stränge nicht fester gezogen? Wenn mein unausgesprochener Regelbruch so schlimm sei, dass ich für 2 Tage gebannt werde, was ist dann hiermit? Und was ist mit denen die seit Wochen im Spectator afk stehen? Ich kam desöfteren nicht auf dem Server wegen den selben AFKlern. Das ist aber auch wiederrum ok?

    Es tut mir leid dass ich das so umständlich machen musste, aber 2 Tage sind mir definitiv zu ungerecht. Einen ban von Maximal 6 Stunden würde ich mehr als Legitim sehen, dafür dass ich eine Operatoranweisung nicht zugehört habe. Was ich sagen möchte ist, dass es an den falschen stellen zu streng ist und wenn es so Schlimm sei, dass man 2 Tage gebannt wird, dann würde ich es auch Bevorzugen es auch mal irgendwo nieder zu schreiben! Noch nie hab ich so einen Grund gehört, dieser Grund ist in meinen 1.200h Gmod nur auf diesem Server aufgefallen.

    Danke fürs lesen bis hierhin, ik es ist viel und dafür auch ein Sorry. Ich weiß nicht wie aktiv dieser Forum hier ist aber eine Zeitnahe Antwort wäre mir sehr lieb.

    Mfg,
    Buschii / Bauar

  • Hi Buschii,

    Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag, zuerst zu deinen Vorwürfen.

    Prop Surfen Ist bei uns erlaubt (auf eigene Gefahr), RDM und Prop Killing ist verboten, es bleibt auch nicht ungestraft wenn man sowas tut. Dennoch verschaffst du dir, einen großen Vorteil durch das Duckjumpen. Es steht zwar nicht geschrieben, aber ein Operator hat dir befohlen, damit aufzuhören.

    Ich schätze es sehr das du dich, anpasst und versuchst Regelconform, zu spielen. Uns war auch nicht bewusst, das du diesen Befehl nicht verstanden hast, deshalb ist der Entbannungsantrag, hiermit:

    Auf weiter Runden TTT 0-0

  • Kanakzz58

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Kanakzz58

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!