Grundlos Gebannt

    • Banngrund: Server schlecht reden (?)
    • Banndauer: 15-14 Tage
    • Admin: Kanakzzz
    • Entbannungsantrag: Ich hab komplett keine Ahnung warum ich gebannt wurde. Der Grund ist Server schlecht reden obwohl ich nie schlecht über den Server geredet hab. Ich hab an sich nie über den Server geredet egal ob gut oder schlecht, ich bin einfach nur in letzter Zeit oft auf den Server gejoint und hab meine Zeit da genossen. Aber heute wurde ich halt grundlos gebannt. Die einzige Sache die mir einfallen würde, weswegen ich gebannt wurde ist, dass ich mir Zeit gelassen hab als Traitor ansonsten weiß ich es ehrlich nicht. Mir ist es auch eigentlich grad am wichtigsten herauszufinden warum ich gebannt wurde bzw. was ich genau gesagt hab das als "Server schlecht reden" interpretiert wurde.
  • Dorbian

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich hatte bis jetzt nur 2 solche Report Gespräche und beide male ging mein Voice Chat warum auch immer nicht und hab auch deswegen schnell geschrieben. Aber selbst dann hab ich mich meiner Meinung nach null fehl verhalten. Das erste Mal war es komplett meine Schuld da meine Brandgranate jemand RDMt hat aber ich hab mich auch dafür entschuldigt und das zweite mal war nur kurz, da ich RDM reported wurde als ich Traitor war. Respektlos verhalten kann schon ein- zweimal passiert sein aber hauptsächlich nur als ich mit Kumpeln von mir geredet hab, die das auch als Spaß verstehen.

    Also so wie ich das jetzt verstehe, ohne zu versuchen Respektlos rüber zu kommen, werden mir 3 Sachen vorgeworfen von den keins stimmt außer 1 vielleicht zur hälfte.

  • Genau, du und deine Kumpel meintet das Report-System schlecht reden zu müssen. Vielleicht guckst du dir ja mal unter Tipps&Tutorials an wie man, wieder im Report redet.

    Dein Bann wurde auf 3 Tage verkürzt, da ich merke dass du Interesse daran hasst hier zu spielen.

    Dir noch ein schönen Tag.

  • Kanakzz58

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Closed geändert
  • Dorbian

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!