Entbannungsantrag von Marielle

  • SteamID32: STEAM_0:0:101678542

    Banngrund: Bitte auf dem Teamspeak melden: ts.einfach-ttt.de

    Banndauer: Permanent

    Admin: Maximator


    Sehr geehrtes Serverteam,

    ich möchte mich tiefgründig dafür entschuldigen wie das damals abgelaufen ist, größtenteils beim Serverowner Maximator, aber auch bei jedem anderen der sich von meinem Verhalten gestört oder belästigt gefühlt hat. Mein provokatives Verhalten bedaure ich sehr, es war kindisch und unglaublich unnötig. Ich bitte um einen Entbann auf den Spielservern und wenn möglich auch auf dem Teamspeak. Ich habe keinesfalls vor in irgendeiner Weise jemals nochmal zu "trollen" (auf den Spielservern habe ich es ohnehin noch nie gemacht), sondern lediglich ein paar entspannte Runden TTT zu spielen und wenn möglich mich auch wieder positiv in die Community einbringen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marielle

  • Hallo @Marielle,


    vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.


    Du hast dich leider extrem unreif in deiner Laufbahn in dieser Community verhalten. Ich würde schon fast behaupten, kindlich.


    Durch deine letzte Aktion, auf die ich hier mal lieber nicht eingehen werde, hast du fast die Community zerbrochen, und uns massiv geschädigt.


    Ich muss dafür sorge Tragen, dass ein solcher Fall nicht erneut eintritt.


    Um uns selbst zu schützen, und dich von unserer Community fernzuhalten, lehne ich den Entbannungsantrag daher ab.


    Abgelehnt


    Danke für dein Verständnis.

  • Durch deine letzte Aktion, auf die ich hier mal lieber nicht eingehen werde, hast du fast die Community zerbrochen, und uns massiv geschädigt.

    Hm Schade hätte gedacht, dass die Lügen von dir ein Ende hätten, aber anscheinend ja nicht.


    Na dann wünsche ich dir, dem Server und natürlich den ganzen Teammitgliedern noch viel Glück mit und auf dem Server.

  • Maximilian

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!