Entbannungsantrag

• Meine Damen und Herren hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag diesen stelle ich denn, während einer Anzeige die ihr gegen einen Server gemacht habt

in diese Anzeige wurde ich irgendwie hineingezogen bzw. hat der Server Owner Eigenwerbung auf euren DarkRp Server aber, vor der Zeit des Geschehens habe ich mit diesen Owner gespielt und auf dem Server des Owners gingen die Npc nicht und auf dem Server vom anderen Owner war genau das gleich problem daher sind wir auf euren Ts gegangen weil keiner Tickets gemacht hat (Das war mit WhoolyWoy aka Ricardo Lopez) der uns dann im Ts abgefangen hat dann haben wir mit ihm geredet und ich habe den Owner auf dem Discord von ihm die Ts ip geschickt wegen dem Support aber, jetzt dachte Maximator das ich im die Ip geschickt habe damit er Werbung machen kann. Wie gesagt ich habe damit nichts zu tun will damit auch nichts zutun haben aber das Problem ist jetzt ich bin Perma gebannt sodass ich Maximator das auf Dc gesagt habe und er hat gesagt das ich einen Entbannungsantrag setellen soll.

Kurz gesagt ihr denkt das ich etwas getan habe obwohl, es zu einem anderen Zweck war.

Ich mache diesen Antrag weil ich euren Server mag und da paar Leue gefunden habe mit denen ich gerne Spiele. LG Gustavson Testo aka Ablenkung_YT:P

• Maximilian

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!