Bewerbung als CS:GO Team!

  • Hallo meine geschätzten Freunde, Kollegen, Lebenspartner, Leute und Tharlik!

    Ich habe mich hier heute versammelt um euch über ein Projekt von mir zu berichten. Ich habe schon länger den Gedanken, wieder mit einem frischen Team in der 99dmg Liga mitzumischen und um den Pokal zu kämpfen. Dieser Organisation Ruhm und Ehre zu bringen, ist mein größter Wunsch und die höchste Priorität! Das Team hätte ich schon zusammen! Wir brauchen nur noch eine Organisation die uns nicht bezahlt und uns keinen Server zur Verfügung stellt. Das Teamlogo reicht uns!

    Ich weiß, ihr alle fragt euch jetzt, wer wohl in diesem Team ist, und ich will euch nicht lange auf die Folter spannen.

    Als Erstes natürlich mich als IGL und Ingame Leader. Danach kommt meine ewige Nummer 2 Tharlik, mit ihm hab ich schon oft Seite an Seite gekämpft und meistens war er ganz Okay und hat mir hin und wieder zum Siege geholfen. Er ist sehr wichtig für die Teamchemie da er sehr toxic ist. Als Drittes, die AWP, mit Abstand die beste AWP die ich je gesehen habe, so viele Flicks und Ace´s mit AWP hab ich noch nie gesehen, nicht nur mit AWP auch in eco´s haben wir mit ihm immer eine gute Chance, da er mit der Deagle ein Gott ist, natürlich rede ich von dem Jungspund und prodigy "Rose". Ich brauche ihn in meinem Team. Als viertes, natürlich brauchen wir jemanden der die Runden für uns über die Linie bringt, es gibt keine Situation, die der erfahrene "LukLuk" nicht clutchen könnte. Solange er lebt, haben wir immer eine Chance die Runde zu holen. Ob 1v4 oder 1v5, der Typ kann alles und kann Maps alleine gewinnen. Als 5tes die Geheimwaffe, niemand hat ihn auf dem Radar bis er zuschlägt und alles tut was in seiner Macht steht um die Gegner aufzuhalten. Er hat alle Waffen gemeistert und mit einer AK in der Hand, braucht man gegen ihn nicht ins Duell gehen. Natürlich rede ich von dem großen Private Paula. Penny Paul ist ein Muss für jedes Team.


    Jetzt zu mir, ich spiele seit mindestens 3 Wochen CS:GO. Ich glaube ca. seit 2014. und ich bin motivierter denn je! So motiviert, dass ich jeden Spieler in meinem Team 1€ im Monat zahle, wenn es dazu kommt!


    MfG Jigga

    ein Däumchen wäre ein Bäumchen. lglg Stefan

    und natürlich liebe ich euch alle, wie mein eigen Fleisch und Blut, hoffe wir bleiben bis ewig Freunde

  • Und da wir ein modernes und flexibles Team sind. sind wir ein 6 Man Roster mit Bastian. Ich habe selten einen Support-Spieler gesehen, der so viele Smokes und Nades kann wie er, um ein funktionierendes Team haben zu wollen, braucht man einen Spieler wie ihn. Wir werden dieser Organisation die Anerkennung und Ehre bringen, die sie verdient! GO EinfachCSGO!

  • Ich bin so glücklich in diesem Team zu sein. Nach 2 Monaten hartem Trainingslager mit Tharlik, zahlt sich die Bemühung endlich aus! Bastian supportet mich nicht nur in Clutch Situationen, sondern auch beim Halten ungewöhnlicher Spots! Jigga ist der Spieler, der dieses ganze Team erst möglich macht. Mit seinen extrem spannenden 1v1 Situationen und dem Hintergrund Wissen, das immer wieder Runden rettet, ist er essentiell für jedes CS:GO Turnier. 99-Damage ist unsere Piste um wieder in die Major League zu springen, Rose ist das Board bei unserem Sprung. Ohne seine unglaublichen First-Blood AWP Peaks wären die Runden unmöglich zu gewinnen. Wenn das Geld mal nicht für eine AWP reicht, schießt er zielgenau jeden Kopf mit einer AK-47 weg. Tharlik mein Coach seit geraumer Zeit ist nicht nur toxic, sondern auch dabei. Unser neuer Rookie Marielle gliedert sich auch schnell in das Team ein und motiviert in allen Situationen! Ich freue mich riesig auf die gemeinsamen Siege, die wir einfahren werden.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit großem Interesse bin ich im auf einfach-ttt.de auf die ausgeschriebene Position aufmerksam geworden.

    Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als ELS csgo progamer in Festanstellung.

    Zurzeit arbeite ich als Dealer auf der Straße

    Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehören hierbei die Einarbeitung in neue Produkte, die Durchführung von Verkaufsgesprächen und die Erstellung und Weitergabe von Bestellungen.

    Ihr Stellenangebot hört sich toll an! Ich hoffe, mir hierdurch persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können.

    Ihre Ausrichtung und das Image in dieser Branche gefallen mir besonders gut, daher sehe ich Sie als einen sehr interessanten Arbeitgeber an.

    In den Medien habe ich Ihre Entwicklung schon lange verfolgt und glaube daher, auch gut ins Unternehmen zu passen.

    Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen?

    Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar.

    Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Ihre Einladung!


    Mit freundlichen Grüßen

    FuhuFugo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!