Job-Namen Ändern

• 1. Art des Vorschlages:

Job-Namen Ändern Funktion nicht mehr für alle verfügbar machen.

2. Beschreibung:

Diese Funktion braucht dringend mehr Regeln oder eine Privat Stellung in Form von bspw. Das diese Funktion erst nach einer Bewerbung erlaubt und eingeschaltet wird für den jeweiligen Spieler. Oder das man dafür ein Ticket machen muss.

3. Begründung:

-Man kann sich zu jedem Job ernennen und damit Leute befehligen in Form von ich bin Präsident und du hörst jetzt auf mich.

-Wegen und wegen FailRP.

4.Inhalt

Mit diesen Tool" kann man sehr viele RP Situation hervorrufen manchmal schlechte manchmal gute, deswegen sollte man mehr Erfahrung dabei haben wenn man diese Funktion nutzt:"Bswp ich mit jetzt Ethikkommissionar" wie man richtig mit den Leuten spricht etc

• Bastian

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
    • Die Idee ist an sich erstmal nicht schlecht, wir sehen aber kein Problem darin, das User sich eigene Jobs machen können. Es sind reine RP Jobs und wir hatten in der Vergangenheit auch noch keine Probleme damit. Man könnte zu einem späteren Zeitpunkt, dass mehr Jobs bezogen auf RP Punkte sind, darüber nachdenken.
  • LukLuk

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!