Security Einschränkung in Form einer Regel und Neuer Job: Söldner

  • Hallo Dark-RP Management Team,


    heute auf dem Dark-RP Server haben sich 3 Diebe zusammengeschlossen und ein Team gebildet, nur zusätzlich haben sie 3 oder 4 (genaue Zahl unbekannt) Securities angeheuert. Nun waren die Diebe unantastbar, liefen draußen mit Waffen rum, konnten nicht festgenommen werden oder sonst was, da halt immer die Security nebendran stand und mit auf die Polizisten geschossen haben.


    Mein Vorschlag wäre jetzt die Freiheiten der Security etwas einzuschränken in folgenden Punkten:

    - Mengenbeschränkung, also evtl. nicht die Mehrheit an Securities

    - Verbot der Beteiligung an illegalen Aktivitäten wie z.B. das öffentliche Überfallen der Zivilisten etc.

    - Beschränken oder Verbot des Widerstandes gegen Beamte, bei einer Festnahme sollte man nicht den Polizisten killen dürfen (Um z.B. gegen Festnahmen zu wirken gibt es Anwälte)



    Um diese Freiheiten einer weiteren Job Rolle zu gewähren würde ich den neuen Job Söldner vorschlagen:

    Was er kann: Eigentlich alles was Securities dürfen, sowie Gewalt gegen Beamte, einzige Beschränkung wäre, dass er sich nicht bei Überfällen/(PD-)Raids beteiligen darf (Außer die andere Partei wehrt sich, hier sollten die Söldner aber bis zum Schusswechsel draußen/entfernter warten müssen, Ausnahme: PD-Raid). Sollte der Arbeitgeber Überfallen werden oder Bedroht werden, darf er Waffengewalt etc. gegen die andere Partei anwenden um seinen Arbeitgeber zu beschützen.


    Jobslots: Nicht unendlich (genauere Zahl kann ich nicht vorschlagen, da ich das Serverteam dafür bitte, sich genauere Gedanken zu machen was Sinn ergibt.


    Jobanforderungen: 50 RP-Punkte


    Mfg Marielle (Mcivern)

  • Bastian

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo Marielle,


    Security:

    • Mengenbeschränkung wird auf 2 pro Partei gesetzt
    • Security darf weder stehlen, einbrechen, raiden noch Geiseln nehmen / dabei helfen.
    • Das Verbot gegen Widerstand bei Staatsgewalt macht aus unseren Augen keinen Sinn, da wenn ein Methkoch mit Security von der Polizei geraidet wird, die Security Widerstand leisten können soll/muss.

    Söldner:

    • Wird in der nächsten Teamsitzung besprochen.
  • LukLuk

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!