Entbannungsantrag

  • Vorab: Ich hätte diesen Entbannungsantrag lieber über Teamspeak/Discord gemacht, jetzt da ich ein Mikrofon besitze.

    Leider konnte ich Maximator dort nicht erreichen, daher hier schriftlich.

    (Neuer account da ich mich auf dem anderen aktuell nicht anmelden kann)


    Guten Tag liebes Serverteam,


    Wie eventuell bekannt ist, wurde ich Permanent vom Server ausgeschlossen nachdem ich Bastian (und in erweiterung auch Maximator) als Inkompetent bezeichnet habe.

    Hierfür möchte ich mich herzlich entschuldigen.


    Ich möchte hier einmal niederschreiben wie sich der 29. Oktober für mich abgespielt hat:

    Ich bin ganz normal auf den Server gejoined und gegen Mittag dann afk gegangen um mir Mittagessen zu kochen.

    Als ich wiederkam war ein Reportfenster offen in dem Eli mir mitgeteilt hat, ich möge mich auf dem Teamspeak oder Discord mit einem Superadmin in verbindung setzen, da diese mit mir reden wollen.

    Dies habe ich danach auch getan.

    Als ich auf den Teamspeak kam wurde ich sogleich zu Bastian in den Channel gemoved.

    Zuerst wurde mir gesagt, ich solle mein Mikrofon einschalten, da er mich ingame reden hätte sehen (wie gesagt, bis Heute den 6.11. hatte ich kein Mikrofon, nur In-Ears-Kopfhörer)

    und ich wurde gefragt ob ich exploitet hätte, was ich verneint habe, woraufhin mir mitgeteilt wurde ich solle es zugeben, wenn ich nicht permanent gebannt werden will. Ich wurde beschuldigt durch auf c4-schießen an diesem Tag 6 Lvl gefarmed zu haben und dass dies in den Logs stehen würde. (Bekommt man dafür überhaupt punkte?)

    Da ich aber nicht Dinge zugebe wenn ich sie nicht getan habe meinte ich zu Bastian er solle das dann doch bitte tun, verhindern würde ich es eh nicht können. Daraufhin wurde ich nicht gebannt, sondern lediglich mein Level resettet (Zum Level-Reset war ich level 83 und wie sehr viele Mitglieder bestätigen können, hatte ich dieses schon davor)

    Zwischenzeitlich bin ich dann vom TS geleaved und nach dem Reset erneut online gegangen um noch einmal mitzuteilen, dass ich definitiv nicht exploitet habe. Ich habe dabei ebenfalls mitgeteilt dass ich in meiner Zeit auf dem server einiges an Zombies getötet habe um Zombie-Vaults deaktivieren zu können. Ich schätze das auf höchtens 200 Zombies insgesamt.

    Hierzu eine kleine Rechung: 200 Zombies*10Exp/Zombie=2000Exp. Dies entspricht auf dem Level auf dem ich war 20% zu einem Level-Up. Aber wie gesagt, das Töten der Zombies erfolgte ausschließlich zum deaktivieren der Zombie-Vaults. Der Hintergedanke hierbei ist, dass auch Zombie-Vaults DNA hinterlassen, die der Detektiv dann benutzen kann.

    Anschließend bin ich erneut auf dem Teamspeak offline gegangen und habe mich Ingame über den Chat lautstark über Bastian aufgeregt, da ich mir da doch sehr veräppelt vorkam. Die aussagen die dabei gefallen sind, sind denke ich bekannt.

    Ja dieses Verhalten war nicht angemessen von mir, das gebe ich zu, jedoch habe ich dies in meiner Wut leider ausgeblendet. Erneut möchte ich mir hierfür herzlichst bei dir Bastian und auch bei dir Maximator entschuldigen.


    Nach diesen Aussagen von mir wurde ich von Maximator mit folgendem Grund gebannt "Communityauschluss | Bei Maximator im TS/Discord melden"

    Wie bereits gesagt konnte ich Heute im Verlauf des Tages Maximator noch nicht auf dem Discord antreffen daher schriftlich.


    Ich hoffe Ihr könnt mir meinen Fehler verzeihen und dass ich bald wieder auf dem Server spielen kann.


    Mit freundlichen Grüßen,

    James

  • Maximilian

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo Rikudo Sennin,


    der Sachverhalt stellte sich so dar, dass wir mit dir kommunizieren wollten, weil aus den Logs hervorging, dass du definitiv einen Bug ausgenutzt hast, um schneller an deine Level zu kommen.

    In einem Gespräch - komplett ohne Stellung - wollte ich mit dir darüber reden. Ich bat dir an, ehrlich zu sein, um die Strafe zu lindern - wir hätten wir dann die entsprechenden Level einzeln entfernt. Daraufhin habe ich dein Level zurückgesetzt - die Logs lügen nicht.


    Damit war das Thema durch. Als ich erfahren habe, dass du uns Ingame massiv beleidigst, habe ich dich schließlich gebannt.

    Ich finde es okay, dass du dich hier dafür entschuldigt hast.


    Bitte teile mir deine SteamID mit, wir werden dich anschließend umgehend entbannen.

  • Hallo Maximilian,


    meine Steam.ID ist die folgende:

    STEAM_0:0:64715553


    erneut zum Sachverhalt: Mir ist leider immernoch nicht bewusst, welchen Bug ich hierbei "ausgenutzt" haben soll. Ausgenutzt hierbei in klammern, da ich aus meiner Sicht die Formulierung "unbewusst benutzt" korrekt finde.

    Das einzige was ich mir aktuell noch vorstellen kann wäre das Spawnen von Zombies auf Rooftops zum aktivieren des Strider-Secrets. Ich würde mich freuen, wenn du mir evtl erklären könntest, wie du dies genau meintest, damit ich in Zukunft darauf achten kann dies nicht zu tun. Vielen Dank!


    Edit: können wir uns evtl nach Terminabsprache Teamspeak kurz zusammensetzen wenn du Zeit hast?


    Mit freundlichen Grüßen,

    James

  • Maximilian

    Hat das Thema geschlossen
  • Maximilian

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!