Entbannungsantrag

  • Hallo, hier einmal die Bitte um einen Entbannungsantrag, aber erst mal die folgenden Daten.

    • SteamID64: 76561198128127732
    • Banngrund: Zeichnen von Nazistischen Zeichen
    • Banndauer: Permanent
    • Admin: (ETT)Itachi

    Also erst einmal tut es mir wirklich schrecklich leid was am 30.10.2020 vorgefallen ist, und ich wollte mit der Crowbar Zeichnung niemanden Angreifen oder sonstiges. Es hatte auch keinerlei Nazistische Hintergründe, da ich Ausländerfeinliche Menschen selbst über alles hasse. Das ist zwar keine entschuldigung aber ich hatte die Haken des Hakenkreuzes extra in die entgegengesetzte Richtung gemacht, da ich eben niemanden Angreifen wollte. Nachdem ich aber selbst gemerkt habe, dass es trotzdem eine sehr sehr doofe Idee war, da es nicht von jedem erkannt werden würde und es immer noch aussah wie ein Hakenkreuz, habe ich die Zeichnung Selbst wieder entfernt, bzw mit einer Huge unkenntlich gemacht. Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch nicht mit den Konsequenzen des Geschehens gerechnet. Doch es tut mir wirklich unendlich leid. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich das wieder gut machen kann, da man so etwas nicht wieder gut machen kann aber ich entschuldige mich aus tiefstem Herzen. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht auf euren Servern zu spielen, ihr habt wirklich eine super Community und es würde mich sehr freuen wenn ich wieder auf dem Server spielen dürfte, ich wäre auch mit einer Verkürzten Bannzeit zufrieden. Ich hatte sonst nie irgendwelche Auseinandersetzung mit den Leuten auf dem Server und war stets ein Guter Mitspieler. Daher entschuldige ich mich noch ein mal und das wird definitiv nie wieder vorkommen.


    Liebe Grüße,

    Frederik

  • Hallo Synox,


    Der Entbannungsantrag wird mit sofortiger Wirkung angenommen.


    Dir sollte aber bewusst sein, dass derartiges auf unserem Server unter keinen Umständen toleriert wird.

    Darum weise ich dich hiermit auf deine letzte Chance hin, bitte beachte diese.


    Auf weitere schöne TTT Stunden

  • Mr.Grolos

    Hat das Label Closed hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!